Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

David Puentez

27 Mai | 22:00 - 28 Mai | 05:00

Wir holen euch DAVID PUENTEZ mit seinen Sing-les „No Matter What“und „LaLaLife“ ins Mach1!🙌

Er belegte er Platz 1 der Top 100 iTunes Charts, kam in die Rotation der größten Radiosender und verbucht bei Spotify mittlerweile über 2 Millionen monatliche Hörer. In diesem Jahr feierte Puentez u.a. mit seinem Sommerhit „Superstar“riesen Erfolge, streamte 25 Millionen Mal und kam bis auf Platz 25 der deutschen Airplay-Charts. Ende Mai feierte David Puentez mit „LaLaLife“ sein Debüt bei Warner Music– ein Song, mit dem der DJ und-Pro-duzent einmal mehr für mächtig viel Wirbel sorgte: „LaL-aLife“ war u.a. Titelsong bei „RTL2 – Battle of the Bands“, wurde bei „red.“ (ProSieben) vorgestellt und brachte Da-vid ein schweißtreibendes Workout an der Seite von Fit-ness-Star Pamela Reif (2,5 Mio. Views)ein. Nun erschien mit „I’m Gone“ die neue Single des Kölners, in der ein Be-ziehungsende ungeahnte Energien freisetzt – Lyricvideo ist unten zu sehen. Produziert, gedreht und geschnitten wurde diese Hommage an die Liebe vom Künstler und seiner Frau Louisa höchstpersönlich in Portugal.David Puentez spielte große deutsche Festivals wie Parookaville und New Horizons und ist auch als Remi-xer sehr gefragt, so lieferte er u.a. exklusive Remixe für US-Superstar Post Malone und Tiesto, Axwell Ingros-so, Rita Ora, Jonas Blue, Galantis, Flo Rida, Showtek, Kid Ink, HUGEL und Tujamoab und sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehörte 2019 zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals! 🔥

Mit dabei ist der Münchner DJ, Influencer und Veranstalter –  DJ LE SANO sowie unser Resident DJ JULEZZ 😍

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

TICKETS GIBTS AN DER ABENDKASSE: 15€

Tischreservierungen unter: info@mach1-club.de

 

 

Details

Beginn:
27 Mai | 22:00
Ende:
28 Mai | 05:00