Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mach2000

31 Januar | 22:00 - 1 Februar | 05:00

MACH 2000 – Wir feiern die 2000er im Mach1! 😍

Du hast täglich auf ICQ gechattet, Yu-Gi-Oh-Karten gesammelt und deine 160 Zeichen SMS noch ins Klapphandy getippt?
Singstar-Abende waren deine Art, die Nächte zu verbringen und
MTV dein absoluter Lieblingssender?

Ja? Dann bist du ein Kind der 2000er! Reise mit uns zurück ins Millenium! Am Mittwoch, den 26. Juli, springen wir zurück in die Zeit von Jamba-Klingeltönen und Popstars!🙌

Feiert mit uns den Sound des letzten Jahrzehnts und zelebriert die Ekstase zu Britney Spears, Usher, Sean Paul, Flo Rida, den No Angels und vielen weitern Stars von 2000 bis 2010!🥂

—————————————————————-
TISCHRESERVIERUNGEN:
info@mach1-club.de

Details

Beginn:
31 Januar | 22:00
Ende:
1 Februar | 05:00