Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFF feat. Olivier Giacomotto

9 März | 22:00 - 10 März | 05:00

Olivier Giacomotto (Definitive, Suara, Toolroom / Paris)
JODY (OFF)
JESSE KIZITO aka NAIROBI (OFF, Morgentau)
YABCEK (OFF, Haus33)

[OFF]! Stress raus, Techno rein!
Wir starten ab dem 9. März unsere neue Veranstaltungsreihe [OFF]. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, euch die aufregendsten Acts der elektronischen Musikwelt nach Nürnberg ins mach1 zu holen. Nach dem Kick Off am 09.03. wird der Keller in der Kaiserstraße jeden zweiten Freitag alle zwei Monate zu eurer OFF Location mitten in der Stadt. Denn immer an diesem Tag verwandeln wir das Mach1 in einen dröhnenden wummernden Techno-Bunker.

Zum Auftakt freuen wir uns Euch einen unserer absoluten Wunschkünstler präsentieren zu dürfen: der international renommierte Dj, Hit-Produzent und Remixer Olivier Giacomotto wurde unlängst für den „Beatport Music Award“ nominiert und gehört zweifelsohne zu den großen Playern der elektronischen Musikszene.
Zunächst sammelte er seine ersten Erfahrungen 1999 in den legendären Townhouse Studios in London, ehe er im Anschluss nach Paris zurückkehrte, um seine Karriere richtig durch zu starten.

Techno und Tech-House sind seine große musikalische Liebe. Releases auf so großartigen Labels wie Suara, Get Physical, Noir Music, Toolroom, Plus 8, Great Stuff, Knee Deep In Soud, oder seinem eigenen Imprint Definitive Recordings sind seitdem an der Tagesordnung. Sein Profil schärft er regelmäßig durch Kollaborationen mit Szene-Schwergewichten wie Richie Hawtin, UMEK, John Aquaviva oder Victor Ruiz. Außerdem hat er sich in der Filmmusikbranche oder als Sounddesigner für Videogames längst einen Namen gemacht.

Durch seine Musik kommt Olivier Giacomotto um die ganze Welt. Seine Gigs führten Ihn bis dato z.B. ins Privillege (ES), Rex Club (FR), Ministry Of Sound (UK), Womb (JP), Fabrik (ES), Pacha (BR) oder auch auf das Fusion Festival. Daher freuen wir uns umso mehr, dass er gemeinsam mit unseren formidablen OFF-Residents und lokalen Helden Jody, Jesse Kizito aka Nairobi und Yabcek uns am 09.03. das erste Mal in Nürnberg überhaupt besuchen kommt.

It´s a OFF-thing!

www.mach1-club.de

Details

Beginn:
9 März | 22:00
Ende:
10 März | 05:00